Dritter KCM-Fonds mit dem Österreichischen Umweltzeichen prämiert: HYPO-RENT

Ein weiterer, von der KCM gemanagter Publikumsfonds wurde nunmehr ausgezeichnet: Der HYPO-RENT wurde 1985 aufgelegt und zählt damit zu den traditionsreichsten Investmentfonds in Österreich.

Seit einigen Jahren schon wird der Fonds erfolgreich und nachhaltig von der KCM gemanagt. Nach dem KCM SRI Bond Select und dem KCM SRI Bond Classic ist der HYPO-RENT der dritte von der KCM gemangte Fonds, der mit dem Österreichischen Umweltzeichen prämiert wurde.
 
HYPO-RENT - Bild.jpg
© Kathrein Capital Management GmbH
Der HYPO-RENT bietet eine attraktive Veranlagungsmöglichkeit für sicherheitsorientierte Anleger. Als einer der traditionsreichsten österreichischen mündelsicheren Investmentfonds - Auflage 1985 - investiert er überwiegend in österreichische Bundesanleihen und besicherte Bankenanleihen gemäß § 217 ABGB und ist für Abfertigungs- und Pensionsrückstellungen gem. § 14 EStG geeignet.

Der Fonds überzeugt durch seinen stabile Wertentwicklung in jeder Marktlage.